Technischer Sachbearbeiter (w/m) 80 - 100% in Bern

Stellenbeschreibung

Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!

Deine Aufgaben umfassen:

Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)
Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit Teamleiter
Kontrolle der Stundenerfassung
Umsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
Allgemeine Korrespondenz und Telefondienst
Terminieren der Kundenaufträge

Functie-eisen

Technische Grundausbildung (zb. Polymechaniker, Automobilfachmann, Elektroinstallateur, Elektroniker, Sanitärinstallateur, oder ähnliches)
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Büro von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse mit guten Englischkenntnissen
Wohnhaft in der Region Bern

Wir bieten Dir attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem erwartet Dich ein dynamisches Team und ein motivierendes Arbeitsklima zentral gelegen in Bern.

Bist Du interessiert? Dann lass mir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zukommen.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Cédric Mokus

Consultant, 058 201 42 00

Cédric Mokus

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2024

powered by: workpool.jobs