Technischer Sachbearbeiter (w/m) 80 - 100% in Bern
Stellenbeschreibung
Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!
Deine Aufgaben umfassen:
Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)
Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit Teamleiter
Kontrolle der Stundenerfassung
Umsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
Allgemeine Korrespondenz und Telefondienst
Terminieren der Kundenaufträge
Functie-eisen
Technische Grundausbildung (zb. Polymechaniker, Automobilfachmann, Elektroinstallateur, Elektroniker, Sanitärinstallateur, oder ähnliches)
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Büro von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse mit guten Englischkenntnissen
Wohnhaft in der Region Bern
Wir bieten Dir attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem erwartet Dich ein dynamisches Team und ein motivierendes Arbeitsklima zentral gelegen in Bern.
Bist Du interessiert? Dann lass mir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zukommen.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch zur Verfügung.
Cédric Mokus
Consultant, 058 201 42 00
Cédric Mokus
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)