Technischer Sachbearbeiter (w/m) 80 - 100% in Bern

Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!
Deine Aufgaben umfassen: Auftragsbearbeitung ﴾Offerte‐, Auftragsbestätigung‐ und Rechnungsstellung﴿ Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit Teamleiter Kontrolle der Stundenerfassung Umsetzung der Verkaufsförderungs‐ und Marktbearbeitungsmassnahmen Allgemeine Korrespondenz und Telefondienst Terminieren der Kundenaufträge
Qualification Technische Grundausbildung ﴾zb. Polymechaniker, Automobilfachmann, Elektroinstallateur, Elektroniker, Sanitärinstallateur, oder ähnliches﴿ Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Büro von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse mit guten Englischkenntnissen Wohnhaft in der Region Bern
Wir bieten Dir attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs‐ und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem erwartet Dich ein dynamisches Team und ein motivierendes Arbeitsklima zentral gelegen in Bern.
Bist Du interessiert? Dann lass mir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zukommen.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch zur Verfügung.
Cédric Mokus
Consultant, 058 201 42 00
Randstad
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Technischer Sachbearbeiter ﴾w/m﴿ 80 ‐ 100%

Randstad

Bern

Unbefristet

Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.07.2024

powered by: workpool.jobs