Technischer Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Niederlenz
Aufgaben
Vornehmen von technischen Abklärungen
Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z
Fakturierung von Kundenbestellungen
Durchführen von Bestellungen bei Lieferanten
Koordination von Lieferungen
Qualifikation
Abgeschlossene technische Ausbildung als Polymechaniker, Automechaniker, oder vergleichbar
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: 01. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Niederlenz
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederlenz (AG)