Technischer Sachbearbeiter (m/w) 80 -100% in Solothurn

Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen technischen Sachbearbeiter (m/w). Das über 70 Jahre alte Schweizer Unternehmen bietet den Kunden in der Maschinen-Industrie massgeschneiderte technische Lösungen an. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.

Aufgaben

- Aktiver Kunden- und Technikerkontakt per E-Mail und Telefon
- Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Anzahlungsrechnungen
- Zusammenarbeit mit Lieferanten national wie international
- Abwicklung von Reparaturaufträgen, Gewährleistungsfällen sowie Kundenfeedbacks
- Unterstützung der Verkaufsberater im Aussendienst

Profil

- Technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung und Weiterbildung
- Versierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office / SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und kooperative Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken und kundenorientiert

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Kontakt

Antonio Gavranic

044 576 47 20
Auf einen Blick

Veröffentlicht:15 Oktober 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 75 000 - 85 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Französisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Solothurn

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2024

powered by: workpool.jobs