Technischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (a)

Bist du bereit für eine für eine temporäre Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen? Zudem bist du ein absolutes Organisationstalent mit technischem Flair? Dann nichts wie los! Unsere Kundin ist ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen im Seetal (Kanton Luzern), welches hochwertige Produkte für die Baunebenbranche herstellt. Wenn du Lust auf eine spannende Herausforderung in einem motivierten Team hast, freuen wir uns auf dich!

Das bewirkst du

Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen
Erstellen von Service- und Reparaturaufträgen
Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Mitwirken bei der Disposition von Servicetechniker
Bestellen und Bereitstellen von Materialien und Hilfsmitteln

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Du hast ein technisches Verständnis
Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Organisiert, kommunikativ, kundenorientiert – so würdest du dich beschreiben?

Darauf kannst du dich freuen

Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Kollegiales, motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Dynamisches, innovatives Unternehmen

Hugo Lopes, Personalberater

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs