Technischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (a)
Bist du bereit für eine für eine temporäre Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen? Zudem bist du ein absolutes Organisationstalent mit technischem Flair? Dann nichts wie los! Unsere Kundin ist ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen im Seetal (Kanton Luzern), welches hochwertige Produkte für die Baunebenbranche herstellt. Wenn du Lust auf eine spannende Herausforderung in einem motivierten Team hast, freuen wir uns auf dich!
Das bewirkst du
Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen
Erstellen von Service- und Reparaturaufträgen
Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Mitwirken bei der Disposition von Servicetechniker
Bestellen und Bereitstellen von Materialien und Hilfsmitteln
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Du hast ein technisches Verständnis
Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Organisiert, kommunikativ, kundenorientiert – so würdest du dich beschreiben?
Darauf kannst du dich freuen
Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Kollegiales, motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Dynamisches, innovatives Unternehmen
Hugo Lopes, Personalberater
Kontakt
Hugo Lopes
041 921 66 77
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Kanton Luzern
05.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Dauer: Unbekannt, Potential: Unendlich!
Technischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)