Technischer Sachbearbeiter Ersatzteile (m/w/d) in Lenzburg
Aufgaben:
Verantwortung für den proaktiven Ersatzteilverkauf im zugeteilten Verkaufsgebiet
Bearbeitung von Ersatzteilanfragen und erstellen der Angebote
Führen von Vertragsverhandlungen
Abwicklung von Ersatzteilbestellungen und anschliessende Terminverfolgung der Bestellungen
Verwaltung von Kundenstammdaten
Debitorenüberwachung, Zahlungskontrolle und Mahnwesen
Betreuung des Reklamationswesens
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Vertretern
Aktive Mitarbeit in Projekten
Anforderungsprofil:
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung/Erfahrung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischer Erfahrung
Mehrjährige Erfahrung mit Auftragsabwicklungssystemen und Abwicklungsprozessen
Flexibel und belastbar
Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsflair
Sehr gute Deutsch
und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse erwünscht, weitere Sprachen von Vorteil
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)