Technischer Sachbearbeiter Ersatzteile (m/w/d) in Lenzburg

Aufgaben:

Verantwortung für den proaktiven Ersatzteilverkauf im zugeteilten Verkaufsgebiet
Bearbeitung von Ersatzteilanfragen und erstellen der Angebote
Führen von Vertragsverhandlungen
Abwicklung von Ersatzteilbestellungen und anschliessende Terminverfolgung der Bestellungen
Verwaltung von Kundenstammdaten
Debitorenüberwachung, Zahlungskontrolle und Mahnwesen
Betreuung des Reklamationswesens
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Vertretern
Aktive Mitarbeit in Projekten
Anforderungsprofil:

Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung/Erfahrung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischer Erfahrung
Mehrjährige Erfahrung mit Auftragsabwicklungssystemen und Abwicklungsprozessen
Flexibel und belastbar
Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsflair
Sehr gute Deutsch
und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse erwünscht, weitere Sprachen von Vorteil

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs