Technischer Sachbearbeiter für ein Unternehmen der Antriebstechnik (a)
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Technischer Sachbearbeiter für ein Unternehmen der Antriebstechnik (a)
Dein neuer Arbeitgeber
Für unsern Kunden, ein führendes Unternehmen in der Antriebstechnik suchen wir einen technischen Sachbearbeiter. Sie beschäftigen 125 Mitarbeitender an verschiedenen Standorten in der Schweiz und beliefern hauptsächlich Kunden der Schweizer Maschinenindustrie von Einzelstücken bis zu mittelgrossen Serien. Zunehmend exportieren sie die Produkte auch weltweit. Das Rezept für den über 75 Jahre anhaltenden Erfolg ist eine seriöse und dynamische Geschäftspolitik, Zuverlässigkeit, Know-how sowie verschiedene Serviceleistungen.Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!
Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Raum Pfäffikon Schwyz
Eintritt: sofort
Deine Perspektiven
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Anspruchsvolle Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Produktion und Lieferanten
Strukturierte Einarbeitungsphase
Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative
Attraktive Sozial- und Versicherungsleistungen
40-Stundenwoche im Gleitzeitmodell, 25 Ferientage und 7 kantonale Feiertage
Betriebskantine / Gratisparkplatz und Benefits
Deine Aufgaben
Kundenbetreuung, Angebotserstellung, Preisverhandlungen, Auftragsbegleitung
Erstellung von Stücklisten und Operationsplänen, Auftragsverwaltung
Verantwortung für den Bereich Kupplungen, Materialbewirtschaftung, Einkauf und pflegen der Lieferantenbeziehungen
Kundenservice, Reklamationsmanagement, kontinuierliche Verbesserung
Eigenständige Verantwortung für technische Auslegungen, Preis- und Konditionenverhandlungen
Dein Talent
Mechanische Ausbildung, Verständnis für Unternehmensprozesse. Kaufmännische Weiterbildung und Büroerfahrung von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise, Prioritätensetzung, gute Organisation. Fähigkeit zur Planung, Umsetzung und Überwachung komplexer Aufgaben
Belastbar, ruhig, flexibel und überlegt in hektischen Situationen
Gute Auffassungsgabe, Verhandlungsgeschick, Pflichtbewusstsein, Sozialkompetenzen
Deutsch beherrscht (schriftlich und mündlich)
Eigeninitative, Einsatzbereitschaft, Lernbereitschaft und gewinnbringende Teamarbeit
Deine Kontaktperson
Björn Schuster Projekt & Accountmanager, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 13/ E-Mail schreiben.
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Auf einen Blick
Veröffentlicht:02 Dezember 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Freienbach
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freienbach (SZ)