Technischer Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Loading Technischer Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Rocken®
Landquart bewerten Bewertung abgegeben 19.09.2024 80% - 100% Festanstellung Online bewerben
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Technischer Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Die ROCKEN Partnerin ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen im Bereich Verkehr, Information und Sicherheit. Mit einer eigenen Produktion werden auch Individuallösungen hergestellt und der Kunde wird von der Beratung bis zur Montage und dem Unterhalt begleitet. Mitarbeiter profitieren von einem dynamischen Umfeld bei einem modernen Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Deine Verantwortung
Administrative Arbeiten im Verkaufsinnendienst und Support des Verkaufs- Aussendienstes bei Kundenberatung Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen Montagetätigkeiten: beispielsweise Verkehrs- und Zonensignale, oder auch Absperr- und Zutrittssysteme Erarbeitung von Konzepten und Mitwirkung bei Projekten Pflege von Kundendaten im CRM und ERP inkl. Rechnungsstellung Bearbeitung von Kundenreklamationen und Schadenfällen Deine Skills Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität Fahrausweis Kat. B, von Vorteil Kat. BE Gute PC-Kenntnisse (CRM, ERP, MS Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall Flexible Arbeitszeitgestaltung Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Landquart
Kontakt
Zsofia Csepregi, +41 44 385 21 99
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Landquart (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs