Technischer Sachbearbeiter*in (m/w/d) in Cham

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Technischer Sachbearbeiter*in (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert für namhafte Maschinenbaufirmen Sonderlösungen im Bereich der Antriebs- und Fördertechnik. Einerseits bieten das Unternehmen ein breites Produktespektrum von Weltmarktführern an und andererseits können sie mit ihren Eigenfertigung innerhalb kürzester Zeit Sonderlösungen realisieren. Von der Idee über die Konstruktion bis zum fertigen Produkt, alles aus einem Haus.

Deine Verantwortung

Betreuung und Beratung unserer Kunden im Verkauf Innendienst, sowie Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
Planung und Koordination der Arbeitsvorbereitung (AVOR) in enger Zusammenarbeit mit der Produktion
Technische Unterstützung des Vertriebs sowie Ansprechperson für Kundenanfragen
Sicherstellung der termingerechten Abwicklung von Aufträgen und Optimierung der Produktionsprozesse
Zusammenarbeit mit dem Einkauf, der Produktion und dem Projektmanagement zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Stammdatenpflege und Erstellung von Stücklisten im ERP-System

Deine Skills

Abgeschlossene technische Grundausbildung (z.B. als Polymechaniker, Konstrukteur oder Ähnliches)
Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, idealerweise in einem technischen Umfeld oder in der Arbeitsvorbereitung (AVOR)
Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen und MS Office
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Benefits

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Cham

Kontakt

Gian Luca Kocaaga,
+41 44 385 21 75
05.10.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 90'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Cham (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.10.2024

powered by: workpool.jobs