Technischer Sachbearbeiter (a) in Luzern

Technisches Wissen mit kaufmännischem Flair verbinden - hier kommst du zum Zug. Bei unserem Kunden im Kanton Luzern übernimmst du ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet im Bereich Grossmaschinen: Offerten erstellen, Kalkulieren, Kunden beraten und noch vieles mehr. Lies weiter und erfahre, was du sonst noch bewegen wirst.

Das bewirkst du

Zuständig für die Kalkulation und Erstellung von Offerten
Verwalten von Verträgen und deren Maschinenservice-Informationen
Pflegen der Stammdaten
Beraten der Kunden und Verkaufen von Dienstleistungen und Zusatzprodukten
Zuständig für allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Das bringst du mit

Abgeschlossene mechanische/technische Grundausbildung
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Technischer Kaufmann mit eidg. FA)
Gute Deutschkenntnisse und als Pluspunkt Französisch-/Italienischkenntnisse
Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Du schätzt den Kundenkontakt sowie auch administrative Aufgaben

Darauf kannst du dich freuen

Abwechslungsreiche sowie herausfordernde Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen
Gleitzeitmodell, Home-Office-Möglichkeit
Flache Hierarchie und viel Eigenverantwortung
Unterstützung bei Weiterbildungen
Gute Sozialleistungen

Hugo Lopes, Personalberater

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.02.2025

powered by: workpool.jobs