Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Zürich
Aufgaben
Verantwortlich für operative Aufgaben im Zusammenhang mit Loggern und Gateways, einschließlich Beschaffung, Implementierung, Wartung und Lebenszyklen von Hardware, sowie Mitarbeit in Projekten und Koordination deren Hardware-Rollouts
Erstellen und Pflegen umfassender Dokumentationen
Akzeptanztests für neue Hardware-/App-Entwicklungen durchführen und Firmware-Updates releasen
2nd-level Support bei Kundenanfragen, Troubleshooting und Schulung des 1st-level Support-Teams
Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Produkten vorantreiben
Überwachung der Datenqualität unserer verschiedenen Plattformen und Erfassung von KPIs
Profil
Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Fundierte Berufserfahrung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Grundverständnis für technische/wissenschaftliche Zusammenhänge
Sehr hohe IT-Affinität und umfassende Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen
Erfahrung im Umgang mit SOPs ist von Vorteil
Benefits
Remote-Mögliucgkeit
Globales, internationales Umfeld und herausragender Teamgeist
Möglichkeit für ein nachhaltiges Unternehmen zu arbeiten
Einzigartige Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
Betreuung durch Hays während des gesamten Rekrutierungsprozesses
Hays (Schweiz) AG Vakant seit : 10.08.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Zürich
Startdatum: sofort
Referenznummer: 777738/1
Firma: Hays Schweiz AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)