Technischer Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w) in Zug

Gesucht wird von unserem Kunden, einem etablierten Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung, ein erfahrener und hoch motivierter Sachbearbeiter Innendienst (m/w). Mit einem Team von über 300 Mitarbeitern weltweit setzt das Unternehmen Massstäbe in modernster Automatisierungstechnik und Messtechnik für die Umwelt- und Energiebranche.

Aufgaben

- Sie entwickeln Konzepte und Angebote für die Prozessleittechnik in Kläranlagen und richten sich dabei nach den spezifischen Kundenanforderungen
- Sie arbeiten eng mit dem Aussendienst zusammen, bereiten technische Informationen auf und organisieren Kundenmeetings
- Sie erstellen Berichte zur Nachverfolgung von Projekten und Angeboten und halten das Offert-Tool stets auf dem neuesten Stand
- Sie beraten Kunden kompetent bei technischen Anfragen und bieten fundierte Lösungen an
- Sie stellen eine reibungslose Kommunikation sicher und schätzen den Aufwand für die Angebotserstellung präzise ein

Profil

- Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in der Automatisierungs- oder Prozessleittechnik mit
- Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Ausarbeitung von Konzepten und der Erstellung von Angeboten im Bereich der Prozessleittechnik
- Kenntnisse im Bereich Kläranlagen sind von Vorteil und runden Ihr Profil idealerweise ab
- Ihre Stärke liegt in einer eigenverantwortlichen, strukturierten und präzisen Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Organisationsfähigkeit
- Mit Ihrer Kommunikationskompetenz und Ihren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugen Sie; zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus

Wissenswertes

- Arbeiten Sie in einem innovativen und umweltbewussten Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit gibt, einen bedeutenden Beitrag zu leisten
- Profitieren Sie von einer offenen DU-Kultur, direkter Kommunikation auf Augenhöhe und einer transparenten Führung bis hin zum CEO
- Geniessen Sie ein flexibles Jahresarbeitszeitmodell, grosszügige Ferienregelungen von 5-6 Wochen sowie bezahlte Brückentage und die Möglichkeit, mobil oder im Homeoffice zu arbeiten
- Unsere Standorte sind optimal angebunden, sowohl an Autobahnen als auch an den öffentlichen Nahverkehr
- Arbeiten Sie in modernen, ergonomischen Büroräumen mit fortschrittlicher IT-Infrastruktur sowie einem Co-Working-Space am Hauptsitz in der Zentralschweiz, der flexibles Arbeiten ermöglicht

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
Auf einen Blick

Veröffentlicht:01 Februar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 75 000 - 85 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zug

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.02.2025

powered by: workpool.jobs