Technischer Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 100% in Reiden

Unser Kunde ist marktführend in der Realisation individuell entwickelter Industriekrane. Als innovativer Kranbauer realisieren sie für ihre Kunden einzigartige Industrie- und Spezialkrananlagen und setzen immer wieder neue Standards im Markt. Sie unterstützen dabei das Team in der Funktion als technischer Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 100% .

Ihre Aufgaben

Disposition / Planung von Service- und Reparaturarbeiten
Entgegennahme von Störungsmeldungen an Industriekrananlagen und Reparaturaufträgen an Vakuumgeräten
Telefonische Beratung von Kunden
Kontrolle der Service-Rapporte und -berichte
Materialbestellung für Reparaturarbeiten
Offerten erstellen für Service- und Reparaturanfragen
Koordination der Auftragsabwicklung und Terminüberwachung
Bereitstellen von Unterlagen für Servicearbeiten und Voranmeldungen beim Kunden

Was Sie mitbringen:

Abgeschlossene Ausbildung mit EFZ wie Elektromechaniker, Automatiker, Elektriker oder Mechaniker mit guten Elektrokenntnissen
Abgeschlossene höhere Fachausbildung auf Stufe TS / HF
Erfahrungen im technischen Kundendienst von Vorteil
Kenntnisse mit Stark- und Schwachstrom
Kundenorientiertes Verhalten, vernetztes Denken, Belastbarkeit und Innovativität
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

Was Sie erwarten dürfen:

Mitgestaltungsmöglichkeiten und hohe Eigenverantwortung
Offenes und unkompliziertes „Hands-on“-Team
Strukturierte Einführung, Unterstützung und lehrreiche Umgebung
Faire Entlöhnung und Arbeitsbedingungen sowie 5 Wochen Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Firma: Flexa Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reiden (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2024

powered by: workpool.jobs