Technischer Sachbearbeiter Qualitätsmanagement M/W/D in Sursee
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
6210 Sursee, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
In der Herstellung und im Vertrieb von hochentwickelten Produkten für die Automobilbranche, für die Medizintechnik und für andere Industriezweige, hat unser Kundenunternehmen seit vielen Jahrzehnten eine Spitzenposition. Das Technologieunternehmen produziert weltweit in Europa und Übersee. Aufgrund der steigenden Nachfrage wird das Team in der Qualitätssicherung am Standort im Kanton Luzern (Raum Sursee) ausgebaut. Wir suchen einen
Technischen Sachbearbeiter Qualitätsmanagement m/w/d
In dieser Funktion verantworten Sie die Entwicklung und Optimierung der Qualitätsthemen. Sie analysieren die Fehlerrisiken, bearbeiten die Fehlermeldungen und arbeiten aktiv an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. Die Planung und Unterstützung bei der Durchführung von internen und externen Audits sowie das Management der gesamten Prüfmittel gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie erstellen zudem die Prüf- und Kontrollpläne und stellen die Abarbeitung im Reklamationswesen sicher.
Als fachlich gute Grundlage erachten wir eine technische Grundausbildung, eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement sowie praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im industriellen Umfeld. Persönlich überzeugen Sie durch eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und einem zielführenden Durchsetzungsvermögen. Deutsch kommunizieren Sie sicher in Wort und Schrift.
Eine umfassende Einarbeitung können wir garantieren. Weitere Vorteile sind mindestens 5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit, Vorholzeit und eine betriebliche Homeoffice-Regel. Sie profitieren von fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebliche Weiterbildung, von Gratisparkplätzen und von vielseitigen Team-Events in einer partnerschaftlichen Betriebskultur. Ihre Qualifikation und Leistung werden im Lohn sehr gut abgebildet.
Möchten Sie von diesen Vorteilen profitieren? Das weitere Vorgehen:
Bitte hinterlegen Sie Ihr Dossier online. Ein Bewerbungsschreiben benötigen wir nicht. Vorgängige Fragen nehmen wir auch telefonisch sehr gerne entgegen. Wir freuen uns, Sie kennenlernen zu dürfen.
Kontakt:
Gi Group SA, René Müller
Bahnhofstrasse 20, 6210 Sursee T 079- 817 75 90, rene.muller@gigroup.com
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
Branche:
Herstellung
Funktion:
Qualitätsprüfung
Führungsperson:
Nein
Anstellungsart:
Festanstellung
Karrierestufe:
Angestellte/r
3.43.4 von 5 Sternen
6210 Sursee, LU
Homeoffice
Festanstellung
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Gi Group
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)