Technischer Sachbearbeiter / Verkauf Innendienst

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
1 Jahr Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung, idealerweise im technischen Umfeld oder in der metallverarbeitenden Industrie
Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge zu verstehen und zu kommunizieren

Aufgaben:

Auftragsabwicklung im ERP System ABACUS
Bearbeitung von Offerten, Bestellungen und Produktionsaufträge
Ansprechperson für Kundenanfragen und -aufträge
Sie arbeiten eng mit dem technischen Team zusammen, um technische Fragen von Kunden zu beantworten und Lösungen zu finden
Sie überwachen den Fortschritt der Aufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung und koordinieren die interne Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen wie Produktion, Lager und Versand, um eine termingerechte Lieferung sicherzustellen.

Ihre Vorteile:

Festanstellung
Job ab sofort oder nach Vereinbarung
Gute Einarbeitung
Super Team

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Ihre Ansprechperson

Michelle Bärtschi
Tel. 062 888 00 00

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Birmensdorf ZH
Fix
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Birmensdorf (ZH)

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Publikationsdatum: 25.06.2024

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