Technischer Sachbearbeiter Verkauf Liftanlagen 100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Betreuung laufender Projekte und Zusatzaufträge (technisch & administrativ)
Ausarbeitung und Beantwortung technischer Detailfragen
Einholen entsprechender Offerten
Projekteröffnung im ERP
Erstellung von Devisen und Offerten für Verkaufsmitarbeiter
Verkaufs-Stammdatenpflege und Erstellung von Vorlagen im ERP
Prüfung der technischen Machbarkeit bei Spezial-Liftanlagen
Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
Organisation und Überwachung der Terminvorgaben
Unterstützung des Verkaufsteams bei Engpässen (administrativ)

Anforderungsprofil

Abgeschlossene technische Grundbildung mit administrativer Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im verkaufsnahen Umfeld
Erfahrung in der Aufzugsbranche oder baunahen Branchen ist von Vorteil
Selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken

Kontakt

Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.02.2025

powered by: workpool.jobs