Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Aufgaben:
Offerten erstellen für Anfragen von Kunden global betreffend Ersatzteile, Reparaturen und Service-Einsätze
Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen betreffend Ersatzteile, Reparaturen und Service-Einsätze
Terminüberwachung von laufenden Aufträgen
Beantwortung von E-Mail-Anfragen von Kunden und Vertretern betreffend Ersatzteil- und Serviceanliegen
Schnittstelle zwischen Verkaufsaussendienst, Montage, Spedition, Service und Buchhaltung
Mithilfe bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Abläufe & Prozesse im Verkaufsinnendienst
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal Vakant seit : 15.08.2024
2540 Grenchen (SO) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Solothurn/Grenchen
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
109772-49
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann/frau sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
Sie sind es gewohnt anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen
Sie sind eine aufgeschlossene, belastbare und flexible Persönlichkeit, die mitdenkt und gerne etwas bewegt
Einen serviceorientierten, selbständigen Arbeitsstil gepaart mit ausgeprägtem Teamgeist zeichnen Sie aus
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)