Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%

Aufgaben:

Offerten erstellen für Anfragen von Kunden global betreffend Ersatzteile, Reparaturen und Service-Einsätze
Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen betreffend Ersatzteile, Reparaturen und Service-Einsätze
Terminüberwachung von laufenden Aufträgen
Beantwortung von E-Mail-Anfragen von Kunden und Vertretern betreffend Ersatzteil- und Serviceanliegen
Schnittstelle zwischen Verkaufsaussendienst, Montage, Spedition, Service und Buchhaltung
Mithilfe bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Abläufe & Prozesse im Verkaufsinnendienst

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal Vakant seit : 15.08.2024

2540 Grenchen (SO) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%

Anstellungsart:
Festanstellung

Region:
Grossraum Solothurn/Grenchen

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
109772-49

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann/frau sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
Sie sind es gewohnt anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen
Sie sind eine aufgeschlossene, belastbare und flexible Persönlichkeit, die mitdenkt und gerne etwas bewegt
Einen serviceorientierten, selbständigen Arbeitsstil gepaart mit ausgeprägtem Teamgeist zeichnen Sie aus

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.08.2024

powered by: workpool.jobs