Technischer Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) - 100%
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
Angebotserstellung: Erstellung von Angeboten für Reparaturen, Ersatzteile und Wartungsverträge basierend auf Arbeitsrapporten (Verladetechnik, Logistikanlagen)
Auftragsabwicklung: Erstellung von Auftragsbestätigungen und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen, insbesondere Erteilung von technischen Auskünften
Projektarbeit: Unterstützung bei internen Projekten
Prozessoptimierung: Aktiver Beitrag zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Qualifikationen
Ihr Profil
Ausbildung: Abgeschlossene technische Grundausbildung (Metall- oder Maschinenindustrie)
Erfahrung: Erfahrung im Bereich Montage oder Service
Weiterbildung: Kaufmännische Weiterbildung (von Vorteil)
Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift)
IT-Kenntnisse: Gute MS Office-Kenntnisse
Persönlichkeit: Teamorientiert, selbstständige Arbeitsweise, kommunikationsstark, hohe Kundenorientierung
Zusatzplus: ERP-Kenntnisse ABACUS
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und eine neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Steve Oberhuber
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Key information
Publication date:09 April 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Fluent)
Place of work:Region Basel
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)