Technischer Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) - 100%

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

Angebotserstellung: Erstellung von Angeboten für Reparaturen, Ersatzteile und Wartungsverträge basierend auf Arbeitsrapporten (Verladetechnik, Logistikanlagen)

Auftragsabwicklung: Erstellung von Auftragsbestätigungen und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung

Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen, insbesondere Erteilung von technischen Auskünften

Projektarbeit: Unterstützung bei internen Projekten

Prozessoptimierung: Aktiver Beitrag zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess

Qualifikationen

Ihr Profil

Ausbildung: Abgeschlossene technische Grundausbildung (Metall- oder Maschinenindustrie)

Erfahrung: Erfahrung im Bereich Montage oder Service

Weiterbildung: Kaufmännische Weiterbildung (von Vorteil)

Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift)

IT-Kenntnisse: Gute MS Office-Kenntnisse

Persönlichkeit: Teamorientiert, selbstständige Arbeitsweise, kommunikationsstark, hohe Kundenorientierung

Zusatzplus: ERP-Kenntnisse ABACUS

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und eine neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Steve Oberhuber

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Key information

Publication date:09 April 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Fluent)

Place of work:Region Basel

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 09.04.2025

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