Technischer Serviceberater und Koordinator 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion? Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und beantwortest telefonisch technische Fragen. Du nimmst Störmeldungen, Servicebedarfsmeldungen, Anfragen, Ersatzteilbestellungen und Reklamationen entgegen. Du erstellst Wartungs- und Reparaturangebote und koordinierst die Einsätze der Servicetechniker Technischer Support für die Servicetechniker-Gruppe gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du überwachst die Logistikprozesse Regelmässiger Kontakt mit dem Stammhaus in Deutschland und weiteren Niederlassungen weltweit rundet deine Aufgaben ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du bringst eine technische Grundausbildung mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich. Kundenorientiertes Handeln, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken. Du bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Du hast ein hohes technisches Verständnis in Elektrik und Mechanik und bringst idealerweise Erfahrung mit SAP mit.
Was sind meine Vorteile? Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen erwartet dich.

Eine fundierte Einführung im Stammhaus, regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Arbeitsbedingungen werden dir geboten.
Eine hohe Pensionskassenbeteiligung von der Seite des Arbeitgebers und ein grosszügiges Salär sind dir garantiert.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Auftraggeber ist führender Anbieter im Bereich Drucklufttechnik und stellt nicht nur Hightech-Produkte her, sondern bietet auch Lösungen und Service-Dienstleistungen aus einer Hand. Weltweit arbeiten rund 7000 Mitarbeitende an der Erfolgsgeschichte dieses Familienunternehmens mit.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Französisch: von Vorteil Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort Zürich
Vakanz-Nr FYD-KFD

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Universal-Job ꞏ 3.9 8050 Zürich, ZH Festanstellung Link: (CompanyWebsite) CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO) Gegründet: 1981 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2024

powered by: workpool.jobs