Technischer Supportmitarbeiter in Zürich (m/w/d)
Du übernimmst eine aktive Rolle bei der Optimierung von Funktionalitäten und Benutzerfreundlichkeit
Deine Skills
Du besitzt exzellente Schreibfähigkeiten für wichtige Texte
Du kennst dich gut im SWISS Markt aus
Du hast ein kaufmännisches oder technisches Diplom im IT-Sektor
Du hast Erfahrung im Kundenservice gesammelt
Du bist stark kundenorientiert
Du arbeitest gerne im Team
Du bist kommunikativ und sprachlich gewandt
Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau oder gleichwertig in Wort und Schrift und sprichst zudem fliessend Englisch
Du hast Kenntnisse in Französisch und Italienisch, was von Vorteil ist
Du arbeitest präzise und organisiert
Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe technische Affinität, insbesondere im Website-Design
Du hast Erfahrung mit Wordpress, was einen Vorteil darstellt
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
Deine Verantwortung
Du bearbeitest technische Kundenanfragen per Mail, Chat und Telefon
Du dokumentierst alle wichtigen Informationen im Ticketsystem
Du untersuchst Probleme und entwickelst geeignete Lösungen
Du erstellst Tickets für Kunden oder behebst Probleme direkt am Telefon
Du unterstützt Kunden bei allgemeinen und administrativen Anliegen
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)