Technischer Supportmitarbeiter in Zürich (m/w/d)

Du übernimmst eine aktive Rolle bei der Optimierung von Funktionalitäten und Benutzerfreundlichkeit

Deine Skills

Du besitzt exzellente Schreibfähigkeiten für wichtige Texte
Du kennst dich gut im SWISS Markt aus
Du hast ein kaufmännisches oder technisches Diplom im IT-Sektor
Du hast Erfahrung im Kundenservice gesammelt
Du bist stark kundenorientiert
Du arbeitest gerne im Team
Du bist kommunikativ und sprachlich gewandt
Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau oder gleichwertig in Wort und Schrift und sprichst zudem fliessend Englisch
Du hast Kenntnisse in Französisch und Italienisch, was von Vorteil ist
Du arbeitest präzise und organisiert
Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe technische Affinität, insbesondere im Website-Design
Du hast Erfahrung mit Wordpress, was einen Vorteil darstellt

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
Deine Verantwortung

Du bearbeitest technische Kundenanfragen per Mail, Chat und Telefon
Du dokumentierst alle wichtigen Informationen im Ticketsystem
Du untersuchst Probleme und entwickelst geeignete Lösungen
Du erstellst Tickets für Kunden oder behebst Probleme direkt am Telefon
Du unterstützt Kunden bei allgemeinen und administrativen Anliegen

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.10.2024

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