Technischer Verkäufer mit Französisch-Kenntnissen (m/w) 80-100%

Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.Ihre Tätigkeiten:
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für die Betreuung der bestehenden Kunden in der gesamten Schweiz mit Hauptfokus auf die Westschweiz verantwortlich. Sie unterstützen bei der Erstellung von Offerten und überwachen Liefertermine. Ebenfalls tätigen Sie kommerzielle Abklärungen mit den deutschen / asiatischen Lieferanten und gewährleisten somit einen reibungslosen Prozessablauf. Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Beobachtung von Marktentwicklungen und neuem Potential sowie der Neukundenakquise. Diese findet auch gelegentlich im Aussendienst statt (ca. 20-30% Reisetätigkeit). Ihr Profil:
Technische Grundausbildung Richtung Informatik, Elektronik, Mechatronik oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in einer dieser Bereiche
Bereits vorhandene Kenntnisse innerhalb des B2B-Vertriebs
Guter Umgang mit der gesamten MS Office-Palette sowie im ERP-Bereich
Zwingend stilsichere Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsorientierte und Verkaufsstarke Persönlichkeit
Mit dieser Anstellung erhalten Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum, innerhalb einer flachen Firmenhierarchie mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einem aufgestellten und kollegialen Team, erwartet sie ein mehrstufiges Einschulungsprogramm, welches Ihnen das nötige Produktewissen für den erfolgreichen Start an die Hand gibt. Ebenfalls dürfen Sie auf moderne Anstellungsbedingungen und ein flexibles Arbeitszeitmodel mit Gleitzeit und Homeofficemöglichkeit zählen.Haben Sie Interesse diese Position aktiv mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei Herrn Janick Müller (jmu@art-of-work.ch). Zum aktuellen Zeitpunkt dürfen Sie auf ein Motivationsschreiben verzichten!Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenJanick Müller jmu@art-of-work.ch www.art-of-work.ch Tel.: 061 263 37 37

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2024

powered by: workpool.jobs