Technischer Verkauf Innendienst 60 - 100% (m/w/d) in Zug
Drehscheibenfunktion: Koordination mit den Abteilungen Produktmanagement, Technik, Einkauf und Logistik.
Weiterentwicklung: Möglichkeit zur Weiterentwicklung für die Stellvertretung der Teamleitung im Verkaufsinnendienst.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ausbildung: Kaufmännische oder technische Grundausbildung (vorzugsweise Industrie).
Verkaufserfahrung: Erfahrung im Verkauf im industriellen und internationalen Umfeld.
Sprachkenntnisse: Deutsch (Französisch und Englisch von Vorteil).
ERP-System: Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP).
MS Office: Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen.
Persönliche Fähigkeiten: Kontaktfreude, schnelle Auffassungsgabe, Verlässlichkeit, effiziente Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick.
Kundenorientierung: Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln.
Was sind meine Vorteile?
Eine inhaltlich abwechslungsreiche Arbeit für einen breiten, interessanten Kundenkreis.
Teil eines dynamischen, starken und kollegialen Teams zu sein.
Gemeinsame Erarbeitung des stetigen Ausbaus der Geschäftsfelder.
Internationale Vernetzung durch die globale Präsenz des Unternehmens.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Das Unternehmen entwickelt und produziert moderne, kundenspezifische Hydraulikaggregate und Subsysteme, die den neuesten technischen Standards entsprechen. Ein qualifiziertes Team von Ingenieuren passt Design und Anwendungen an die Marktbedürfnisse an. Mit einem breiten Produktportfolio, das von Komponenten bis zu komplexen hydraulischen Antriebssystemen reicht, und einem Netzwerk von über 50 Auslandsgesellschaften sowie 500 Vertriebs- und Servicepartnern wird weltweit Kundenbetreuung gewährleistet.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Französisch: von Vorteil
Vakanz-Nummer
6HB-KQW
Ursula Roth
+41 41 725 23 16
Bewerben
Universal-Job Zug
Baarerstrasse 43
6300 Zug
Job-Alarm
vor 14 Tagen | 6HB-KQW
Technischer Verkauf Innendienst 60 - 100% (m/w/d)
Ort
Zug
Anstellung
Festanstellung
60-100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Technische Beratung: Beratung bestehender und neuer Kunden zu unserer breiten Produktpalette.
Offertenerstellung: Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten.
Auftragserfassung: Bearbeitung von Bestellungen und Erfassung der Aufträge.
Interne Kommunikation: Produktbezogene, firmeninterne Kommunikation.
Zusammenarbeit: Unterstützung des zuständigen Außendienstmitarbeiters.
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)