Technischer Verkaufsberater Büroeinrichtung (m/w/d) in St. Gallen

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Technischer Verkaufsberater Büroeinrichtung (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist einer der führenden Anbieter für Lager- und Betriebseinrichtungen weltweit. Mit innovativen Systemen bietet unser Partner Kunden als einer von wenigen Herstellern ein komplettes Sortiment hochwertiger Einrichtungslösungen. Die Produkte werden an drei Standorten ausschliesslich in der Schweiz und in Deutschland angefertigt. Der internationale Vertrieb erfolgt über eigene Niederlassungen und qualifizierte Fachhandelspartner.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Verkauf und Beratung: Fachkundige Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Auswahl und Implementierung von smarten Büroeinrichtungslösungen
Technische Unterstützung: Bereitstellung technischer Beratung zu Produkten und Lösungen, Klärung von technischen Anforderungen und Spezifikationen
Angebotserstellung: Erstellung und Anpassung von Angeboten, Ausarbeitung technischer Details und Preisgestaltung
Kundenbetreuung: Betreuung und Pflege von Bestandskunden, sowie Akquise von Neukunden durch gezielte Verkaufsaktionen
Produktwissen: Aktuelle Kenntnis der Produktpalette und der neuesten Technologien im Bereich Büroeinrichtung und Smart Solutions
Koordination: Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Projektmanagement und dem technischen Support, um eine reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge zu gewährleisten
Marktbeobachtung: Beobachtung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifizierung von Chancen und Risiken

Deine Skills

Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder Verkaufsinnendienst, idealerweise im Bereich Büroeinrichtung oder Smart Solutions
Fundierte technische Kenntnisse und Erfahrung in der Beratung und Verkauf von Büroeinrichtungsprodukten
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenzen, sowie eine hohe Kundenorientierung
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Problemlösungsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
26.08.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 90'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.08.2024

powered by: workpool.jobs