Technischer Verkaufssachbearbeiter-Berater 100% (m/w/d)
Zur Erweiterung eines dynamischen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine authentische Person als Ansprechpartner für die Kunden sowie die Kollegen aus Entwicklung, Supply Chain und Produktion. Du suchst eine spannende Position im Innendienst, in der du die Kunden betreuen und beraten kannst? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein. Deine Hauptaufgaben umfassen die Analyse der Bedürfnisse der Kunden sowie die Entwicklung von Lösungsvorschlägen im Produktsortiment. In dieser Rolle wirst du außerdem für die Kalkulation von Preisen für Angebote und Aufträge verantwortlich sein und die Einhaltung von Terminen überwachen. Die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Verkauf, der Supply Chain und der Produktion ist dabei von zentraler Bedeutung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine technische Grundausbildung absolviert und deine Kenntnisse im kaufmännischen Bereich erweitert. Oder du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und hast bereits einige Jahre Erfahrung im Innendienst eines technischen Unternehmens gesammelt. Du interessierst dich für technische Zusammenhänge und möchtest dein Know-how in einem dynamischen Umfeld einbringen. Du zeichnest dich durch selbständiges und strukturiertes Arbeiten aus, besitzt solide Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP, vorzugsweise in MS Dynamics AX. Deine Flexibilität, Genauigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein machen dich zu einem wertvollen Teammitglied. Deine kundenorientierte Einstellung, Flexibilität und die Fähigkeit, auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren, machen dich zum idealen Kandidaten für diese Position.
Was sind meine Vorteile?
Du suchst nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, in der du die notwendigen Kompetenzen erhältst, um eigenständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Hier hast du die Möglichkeit, dein Know-how im Bereich Elastomere zu erarbeiten und kontinuierlich auszubauen. Das dynamische und äußerst kollegiale Arbeitsumfeld steht dir dabei unterstützend zur Seite. Du wirst nicht nur von einem Team erfahrener Fachleute begleitet, sondern erhältst auch die Freiheit, Eigeninitiative zu ergreifen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Neben einem großen Spielraum für Eigeninitiative bieten wir auch interessante Anstellungsbedingungen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma, welche sich auf die Herstellung eines spezifischen Produktes in der Kunststoffbranche spezialisiert hat.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Vakanz-Nummer
V-GSU-J9K
Oliver Holderegger
+41 44 315 16 10
Bewerben
Universal-Job Pfäffikon
Bahnhofstrasse 14
8330 Pfäffikon ZH
Job-Alarm
vor etwa 3 Stunden | V-GSU-J9K
Technischer Verkaufssachbearbeiter-Berater 100% (m/w/d)
Ort
Pfäffikon
Anstellung
Festanstellung
100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)