Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Niederbipp

Die myWork AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm, der sehr eng mit uns zusammenarbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams in Niederbipp suchen wir eine/n engagierte/n GL Assistent/in Projektleiterassistent/in.

Aufgaben

Auftragsabwicklung
Technische Beratung am Telefon durchführen
Erledigung inner- und ausserbetrieblichen Korrespondenz
Angebotswesen
Bearbeitung von Reklamationen
Betreuung unserer Kunden im Innendienst
Unterstützung im Projektgeschäft

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement insbesondere im Kundenkontakt
Gute MS Office (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogramm
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkei und Serviceorientierung
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schriftlich

Vorteile

Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Moderne Arbeitsumgebung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

Bewerbungsinformationen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:26 März 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Einführung

Firma: myWork AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederbipp (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2025

powered by: workpool.jobs