Telefonische Kundenberater (Helpdesk) (w/m/d) in Zürich

Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften.

Telefonische Kundenberater (Helpdesk) (w/m/d)

Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Stellen ID S0227

Anstellungsart Festanstellung
Pensum 50-100%

Arbeitsort Zürich
Aufgaben

- Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen (telefonisch und schriftlich)
- Kundenberatung bei sämtlichen Anfragen und Beanstandungen
- Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen
- Sie schätzen den täglichen Kundenkontakt
- Das Arbeiten am PC macht ihnen Spass
- Schichtarbeiten Mo. bis So.

Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Administration
- Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld und am Computer sind vorhanden
- Sie sind eine engagierte, dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
- Fliessendes Schweizerdeutsch und Französisch sind zwingend
- Gute Englisch und Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil

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Die kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie an:

job@gstaff.ch | www.gstaff.ch

Hinweis: Bewerbungen per Post, werden aus administrativen Gründen nicht retourniert.

GSTAFF AG job@gstaff.ch | www.gstaff.ch
Stellenbeschreibung

Firma: GSTAFF Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.09.2024

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