Telefonische Kundenberater (Helpdesk) (w/m/d) in Zürich
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften.
Telefonische Kundenberater (Helpdesk) (w/m/d)
Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Stellen ID S0227
Anstellungsart Festanstellung
Pensum 50-100%
Arbeitsort Zürich
Aufgaben
- Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen (telefonisch und schriftlich)
- Kundenberatung bei sämtlichen Anfragen und Beanstandungen
- Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen
- Sie schätzen den täglichen Kundenkontakt
- Das Arbeiten am PC macht ihnen Spass
- Schichtarbeiten Mo. bis So.
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Administration
- Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld und am Computer sind vorhanden
- Sie sind eine engagierte, dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
- Fliessendes Schweizerdeutsch und Französisch sind zwingend
- Gute Englisch und Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil
GSTAFF AG • Sie suchen, wir finden, Jobs und passende Persönlichkeiten…
Die kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie an:
job@gstaff.ch | www.gstaff.ch
Hinweis: Bewerbungen per Post, werden aus administrativen Gründen nicht retourniert.
GSTAFF AG job@gstaff.ch | www.gstaff.ch
Stellenbeschreibung
Firma: GSTAFF Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)