Telefonische*r Kundenberater*in in Zürich

Aufgabengebiet
• Sie beantworten alle Anfragen rund um das Thema Sozialversicherungen selbständig und kompetent. Auf alle Anliegen finden Sie eine praktische und schnelle Lösung.
• Komplexere Anfragen leiten Sie an die zuständigen Speziallistinnen und Speziallisten weiter. Eines ist sicher, Ihr Job ist anspruchsvoll und das Tempo hoch.
Anforderungen
• Ausgebildete Fachperson für Kundendialog EFZ oder haben einen kaufmännischen Abschluss (Profil E)
• Beruferfahrung in einem lebhaften Umfeld gesammelt • Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt bereitet Ihnen grosse Freude • Offen und schnelle Auffassungsgabe • Kleine Missverständnisse und Komplikationen entschärfen Sie mit der passenden Prise Humor
Wir bieten Ihnen
• Eine Tätigkeit die Sinn macht • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice • Gute Sozialleistungen und eine wertschätzende Du-Kultur •
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug

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Annonce du: lundi 29 juillet 2024

Titre du poste :
Telefonische*r Kundenberater*in
Entreprise :
job impuls ag Zug

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 100% Employé

Telefonische*r Kundenberater*in

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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