Telefonische*r Kundenberater*in in Zürich
Aufgabengebiet
Sie beantworten alle Anfragen rund um das Thema Sozialversicherungen selbständig und kompetent. Auf alle Anliegen finden Sie eine praktische und schnelle Lösung.
Komplexere Anfragen leiten Sie an die zuständigen Speziallistinnen und Speziallisten weiter. Eines ist sicher, Ihr Job ist anspruchsvoll und das Tempo hoch.
Anforderungen
Ausgebildete Fachperson für Kundendialog EFZ oder haben einen kaufmännischen Abschluss (Profil E)
Beruferfahrung in einem lebhaften Umfeld gesammelt
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt bereitet Ihnen grosse Freude
Offen und schnelle Auffassungsgabe
Kleine Missverständnisse und Komplikationen entschärfen Sie mit der passenden Prise Humor
Wir bieten Ihnen
Eine Tätigkeit die Sinn macht
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice
Gute Sozialleistungen und eine wertschätzende Du-Kultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
60% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
job impuls AG
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Telefonische*r Kundenberater*in
job impuls AG Vakant seit : 29.07.2024
8000 Zürich (ZH) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zürich
Fix
60-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)