Telefonische*r Kundenberater*in in Zürich
Aufgabengebiet
Sie beantworten alle Anfragen rund um das Thema Sozialversicherungen selbständig und kompetent. Auf alle Anliegen finden Sie eine praktische und schnelle Lösung.
Komplexere Anfragen leiten Sie an die zuständigen Speziallistinnen und Speziallisten weiter. Eines ist sicher, Ihr Job ist anspruchsvoll und das Tempo hoch.
Anforderungen
Ausgebildete Fachperson für Kundendialog EFZ oder haben einen kaufmännischen Abschluss (Profil E)
Beruferfahrung in einem lebhaften Umfeld gesammelt
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt bereitet Ihnen grosse Freude
Offen und schnelle Auffassungsgabe
Kleine Missverständnisse und Komplikationen entschärfen Sie mit der passenden Prise Humor
Wir bieten Ihnen
Eine Tätigkeit die Sinn macht
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice
Gute Sozialleistungen und eine wertschätzende Du-Kultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
Kontakt
Marcel Koller
041 368 21 21
07.10.2024 100% Temporär / Aushilfe
Telefonische*r Kundenberater*in
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)