Telefonische*r Kundenberater*in (100%) in Zürich

Aufgabengebiet

Sie beantworten alle Anfragen rund um das Thema Sozialversicherungen selbständig und kompetent. Auf alle Anliegen finden Sie eine praktische und schnelle Lösung.
Komplexere Anfragen leiten Sie an die zuständigen Speziallistinnen und Speziallisten weiter. Eines ist sicher, Ihr Job ist anspruchsvoll und das Tempo hoch.

Anforderungen

Ausgebildete Fachperson für Kundendialog EFZ oder haben einen kaufmännischen Abschluss (Profil E)
Beruferfahrung in einem lebhaften Umfeld gesammelt
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt bereitet Ihnen grosse Freude
Offen und schnelle Auffassungsgabe
Kleine Missverständnisse und Komplikationen entschärfen Sie mit der passenden Prise Humor

Wir bieten Ihnen

Eine Tätigkeit die Sinn macht
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice
Gute Sozialleistungen und eine wertschätzende Du-Kultur

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Marcel Koller
Tel. 041 368 21 21

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Telefonische*r Kundenberater*in

Zürich
Temporär
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.11.2024

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