Telefonischer Kundenberater Inbound (m/w/d) 50-100%
Unser Kunde ist ein renommierter Marktführer für Outsourcing-Dienstleistungen in Europa. Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung hochwertiger Outsourcing-Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen spezialisiert und hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Optimierung von Geschäftsprozessen und der Steigerung der Effizienz seiner Kunden.
Mit langjähriger Erfahrung und einem tiefgreifenden Verständnis der spezifischen Anforderungen des Marktes hat sich unser Kunde einen exzellenten Ruf erarbeitet. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Outsourcing-Dienstleistungen an
Durch die Partnerschaft mit unserem Kunden können Unternehmen ihre Betriebskosten senken, ihre Prozesse rationalisieren und sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Expertise, Zuverlässigkeit und seinen kundenorientierten Ansatz aus und ist bestrebt, den Erfolg seiner Kunden kontinuierlich zu steigern.
Als Marktführer für Outsourcing-Dienstleistungen in Europa setzt unser Kunde Massstäbe für die Branche.
Stellenbeschrieb:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Anforderungen:
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis
Gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
Abgeschlossene Lehre oder allg. Berufserfahrung
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 5 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-22:00 Uhr ist zwingend notwendig
Bevorzugt werden bilingual (Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch) sprechende Kandidaten
Die Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter mit 50-90% Pensum bleiben gleich: 5 Tage Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
Wir bieten:
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen
Einen modernen Arbeitsplatz
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
Intensive Schulung und Einarbeitung (5 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Aufstiegsmöglichkeiten
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung oder ruf uns für weitere Informationen an.
Durch Arbeit und Weiterbildung zusammen in eine sichere Zukunft.
Dein Alegra Personal Team
Bahnhofstrasse 31
8280 Kreuzlingen
Your contact person
Mr Giovanni Ranaldo
+41 71 677 40 00
ranaldo@alegra.jobs
Telefonischer Kundenberater Inbound (m/w/d) 50-100%
25.09.20245
8200 Schaffhausen (SH) 50% - 100% From 14.10.2024 Permanent Registration requirement
Firma: Alegra Personal GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)