Telefonischer Kundendienst in Kreuzlingen

Stellenbeschreibung

Unser Kunde bietet einen Arbeitsplatz mit einer umfassenden Schulung und regelmäßigen Coachings. In einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien hast du die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Der Arbeitsplatz befindet sich im Kanton Thurgau, mit guter Verkehrsanbindung.

Aufgaben

Du führst eingehende Telefongespräche im technischen Bereich und protokollierst diese präzise. Deine Aufgaben umfassen die schnelle Lösung von Service-Anliegen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und die aktive Unterstützung bei der Erreichung der Projektziele durch effiziente Gesprächsführung. Zudem wirst du Kundenportfolios optimieren und gezielt Verkaufschancen erkennen, indem du Sales, Up- und Cross-Selling betreibst.

Anforderungen

Du bringst eine hohe Motivation mit und überzeugst durch eine starke Kunden- und Serviceorientierung. Es bereitet dir Freude, Kunden für Produkte und Dienstleistungen zu begeistern. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Landessprachen sind von Vorteil. Der Umgang mit dem PC stellt für dich keine Herausforderung dar, und du arbeitest selbstständig und gewissenhaft. Flexibilität ist für dich selbstverständlich, da du sowohl Früh- als auch Spätschichten zwischen 07:00 und 24:00 Uhr an allen Wochentagen übernehmen kannst.

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kreuzlingen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2024

powered by: workpool.jobs