Telematik Supporter (80-100%) (m/w/d) in Winterthur

Du behebst Telefonie-Störungen, führst Voranalysen von Störungsmeldungen durch und leitest diese an die zuständigen externen Partner weiter.
Du unterstützt und berätst die Anwender bei Telefonie-Fragen und trägst damit zu einer hohen Benutzerzufriedenheit bei.
Du bist im 1st- und teilweise im 2nd-Level-Support für die Telefonie tätig, sowohl remote als auch vor Ort.
Du stellst neue Telefon- und Softwarekomponenten bereit, installierst und lieferst diese aus.
Du arbeitest aktiv bei Projekten und Changes mit, koordinierst und führst diese durch.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Informatik- oder Telematik-Ausbildung bzw. Weiterbildung.
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Telefonie-Support.
Du hast Kenntnisse und Erfahrung mit UC-Telefonie und Microsoft Teams.
Du besitzt gute Kenntnisse über das Microsoft Windows 11 Betriebssystem.
Du sprichst und schreibst gut Deutsch.
Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

On site

On site

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Homeoffice

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Informationen zum Unternehmen

Teamgrösse

1-15

Firmengrösse

1'000-10'000

Dein Aufgabenbereich

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs