Telematik Supporter (80-100%) (m/w/d) in Winterthur
Du behebst Telefonie-Störungen, führst Voranalysen von Störungsmeldungen durch und leitest diese an die zuständigen externen Partner weiter.
Du unterstützt und berätst die Anwender bei Telefonie-Fragen und trägst damit zu einer hohen Benutzerzufriedenheit bei.
Du bist im 1st- und teilweise im 2nd-Level-Support für die Telefonie tätig, sowohl remote als auch vor Ort.
Du stellst neue Telefon- und Softwarekomponenten bereit, installierst und lieferst diese aus.
Du arbeitest aktiv bei Projekten und Changes mit, koordinierst und führst diese durch.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Informatik- oder Telematik-Ausbildung bzw. Weiterbildung.
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Telefonie-Support.
Du hast Kenntnisse und Erfahrung mit UC-Telefonie und Microsoft Teams.
Du besitzt gute Kenntnisse über das Microsoft Windows 11 Betriebssystem.
Du sprichst und schreibst gut Deutsch.
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
On site
On site
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Informationen zum Unternehmen
Teamgrösse
1-15
Firmengrösse
1'000-10'000
Dein Aufgabenbereich
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)