temporäre Assistenz/Sachbearbeitung HR (a) in Pratteln
Für unsere Kunden aus dem Raum Pratteln suchen wir zur Unterstützung des bestehenden Teams ein/e motivierte/r Kauffrau/Kaufmann für die Personal-Abteilung für einen temporären Einsatz. Sie sind neugierig geworden? Lesen Sie weiter...
.temporäre Assistenz/Sachbearbeitung HR (a)
Stellenvakanz-Nr. 4936
Aufgaben
- Mitarbeit beim Daily Business der Personaladministration
- Unterstützung bei den Payroll-Arbeiten
- Erstellen von Rapporten
- Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
- Projektarbeit im HR-Bereich
Anforderungen
- Kaufmännische Grundbildung
- mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
- erste Berufserfahrung im Personalwesen
Sie sind eine aufgestellte, unkomplizierte Person und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus.
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: von Vorteil
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Pratteln
Spezielles
Das temporäre Arbeitsverhältnis ist per sofort für ca. 3 Monate angedacht, eine anschliessende Festanstellung ist nicht ausgeschlossen.
Es erwartet Sie ein innovatives und lebhaftes Team, welches sich auf Unterstützung freut. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04 , lp@punkt-personal.ch
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)