Temporäre/r Arztsekretär/in (50-100%) gesucht in Bern
Für unseren Kunden, ein renommiertes Spital in Interlaken, suchen wir ab sofort bis Ende September eine/n Arztsekretär/in für die Abteilung Orthopädie.
Ihre Aufgaben
Du bist verantwortlich für die telefonische Betreuung von Patienten, Hausärzten und internen Stellen. Du verfasst Arzt-, Operations- und Versicherungsberichte und kümmerst dich um den Versand der Arztberichte. Zudem überwachst du die Leistungserfassung und sorgst für ein präzises Berichtswesen.
Unsere Anforderungen
Eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit. Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in. Fundierte MS-Office-Kenntnisse.
Ihre Perspektiven
Bei hoher örtlicher Flexibilität stellen wir ein Geschäftsauto zur Verfügung
Jeder Mitarbeiter hat bei uns seine persönliche Ansprechperson zur Einsatzkoordination
Bei längeren Pendelstrecken besteht die Möglichkeit, auf Erstattung des GA
Hohe Verdienstmöglichkeiten + Zuschläge, Mitarbeiteranlässe
Sie wählen aus einem breiten Angebot an Einsatzmöglichkeiten
Sie bestimmen über Ihre Einsatzorte und Ferienplanung
Im Falle von Krankheit oder Unfall sind sie während der Einsätze gegen Lohnausfall versichert
Wir begegnen unseren Mitarbeitern mit Wertschätzung und Respekt
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Arztsekretär
24.01.2025 50% - 100% Festanstellung
Temporäre/r Arztsekretär/in (50-100%) gesucht
Firma: Care21
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)