Temporäre/r Arztsekretär/in (50-100%) in Bern
Für unseren Kunden, ein renommiertes Spital aus Interlaken, sind wir für ab sofort bis Ende September auf der Suche nach einem/einer Arztsekretär/in.
Aufgaben:
Region: Bern
REF Nr 7E5C99
Stellenbeschreibung
Telefonische Betreuung der Patienten, Hausärzte und internen Stellen
Schreiben von Arzt-, Operations- und Versicherungsberichten
Versand der Arztberichte
Kontrolle Leistungserfassung und Berichtswesen
Anforderungsprofil
Dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in
Gute MS-Office-Kenntnisse
Perspektive
Bei hoher örtlicher Flexibilität stellen wir ein Geschäftsauto zur Verfügung
Jeder Mitarbeiter hat bei uns seine persönliche Ansprechperson zur Einsatzkoordination
Bei längeren Pendelstrecken besteht die Möglichkeit, auf Erstattung des GA
Hohe Verdienstmöglichkeiten + Zuschläge, Mitarbeiteranlässe
Sie wählen aus einem breiten Angebot an Einsatzmöglichkeiten
Sie bestimmen über Ihre Einsatzorte und Ferienplanung
Im Falle von Krankheit oder Unfall sind sie während der Einsätze gegen Lohnausfall versichert
Wir begegnen unseren Mitarbeitern mit Wertschätzung und Respekt
Bahnhofplatz
CH - 6300 Zug
+41 41 709 07 70
kontakt@care21.ch
Bahnhofplatz
6300 Zug
+41 41 709 07 70
Allgemeine Anfrage
Lassen Sie sich beraten
Kontaktieren Sie uns
Email
Vakanz melden
Senden Sie uns Ihre Vakanz per Email
Email
Firma: Care21
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)