Temporäre/r Arztsekretär/in (50-100%) - Unterstützung gesucht
Für unseren Kunden, ein renommiertes Spital in Interlaken, suchen wir ab sofort bis Ende September eine/n Arztsekretär/in zur Unterstützung der Abteilung Orthopädie.
Ihre Aufgaben
Du übernimmst die telefonische Betreuung von Patienten, Hausärzten und internen Abteilungen. Du verfasst Arzt-, Operations- und Versicherungsberichte und kümmerst dich um deren Versand. Zudem bist du für die Leistungserfassung verantwortlich und gewährleistest ein präzises Berichtswesen.
Unsere Anforderungen
Eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit. Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in. Sicherer Umgang mit MS-Office.
Ihre Perspektiven
Bei hoher örtlicher Flexibilität stellen wir ein Geschäftsauto zur Verfügung
Jeder Mitarbeiter hat bei uns seine persönliche Ansprechperson zur Einsatzkoordination
Bei längeren Pendelstrecken besteht die Möglichkeit, auf Erstattung des GA
Hohe Verdienstmöglichkeiten + Zuschläge, Mitarbeiteranlässe
Sie wählen aus einem breiten Angebot an Einsatzmöglichkeiten
Sie bestimmen über Ihre Einsatzorte und Ferienplanung
Im Falle von Krankheit oder Unfall sind sie während der Einsätze gegen Lohnausfall versichert
Wir begegnen unseren Mitarbeitern mit Wertschätzung und Respekt
Contact
Key information
Publication date:25 February 2025
Workload:50 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Bern
Firma: Care21
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)