Temporäre:r Kaufmännische:r Angestellte:r 100%, ab sofort für ca. 6 Monate oder länger

Beraten und Betreuen der internen Einheiten in allen finanziellen Belangen bei der Abwicklung von nationalen Projekten
Zusammenarbeit mit diversen internen und externen Stellen (HR, Rechtsdienst etc.)
Unterstützen bei der Archivierung

Dein Profil:

Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung
Erste Erfahrungen im Zusammenhang mit komplexen Verträgen sind von Vorteil
Interesse an neuen Systemen und Technologien
Freude am Kontakt mit Kunden und einer lösungsorientierten Betreuung / Beratung
Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsgabe, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, idealerweise SAP
Unkomplizierte, aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit

Interessiert? Schicke noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) an Frau Rosa Katharina Meyer ( E-Mail schreiben ). Ein unkompliziertes Team freut sich auf dich.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Dauer des Einsatzes:
Ab sofort, befristet für sechs Monate

Deine Aufgaben:

Administrative Projektbetreuung: Eröffnung, Mutation und Schliessung der Kredite in SAP FI/CO
Prüfen ausgehender Rechnungen
Erstellen von Finanzreportings für Projekte

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.01.2025

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