Temporäre/r KV-Mitarbeiter/in im Einkauf gesucht in Bern
Aufgabenbereich
Allgemeine administrative Aufgaben erledigen
Du unterstützt das 4-köpfige Team in allen Belangen
Erledigen und Hinterlegen von Auftragsbestätigungen
Terminkoordination und Terminhinterlegung
Verantwortlich für die Telefonzentrale
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Vorzugsweise kannst du dich auf Französisch verständigen
Du bist eine motivierte, selbstständige, flexible und aufgestellte Person
KontaktSerena Spinelli
031 310 47 82Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)