temporäre/r SachbearbeiterIn Buchhaltung 50-100% in Muttenz

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Industriesektor, suchen wir ab sofort Verstärkung in der Buchhaltung für einen temporären Einsatz.

.temporäre/r SachbearbeiterIn Buchhaltung 50-100%

Stellenvakanz-Nr. 4590

Aufgaben

- selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung
- Erfassen, Kontieren und Verbuchen der Kreditorenrechnungen
- Mahnwesen
- Buchen der Bankbelege
- Pflege der Kreditorenstammdaten
- allg. administrative Aufgaben

Anforderungen

- abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Erfahrung in der Buchhaltung, vor allem Kreditoren
- Zahlenflair
- gewissenhaftes und genaues Arbeiten
- teamfähig

Informatik

- Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Erfahrung mit Navision/MS Dynamics zwingend

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil

Alter

Muttenz

Stellenantritt

ab sofort

Spezielles

Der Einsatz ist geplant für 2-3 Monate. Eine Festanstellung im Anschluss wird nicht ausgeschlossen. Auch beim Pensum ist unser Kunde flexibel.
Suchen Sie womöglich gezielt ein temporäres Arbeitsverhältnis? Vielleicht bis zu einem Auslandaufenthalt, zu einer Weiterbildung oder wollen vielleicht nach einer Mutterschaftspause wieder in den Berufsalltag einsteigen? Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.

Kontakt

Lydia Philipp

Personaldienstleisterin

+41 61 263 71 04

Website
19.12.2024 50% - 100% Festanstellung

.temporäre/r SachbearbeiterIn Buchhaltung 50-100%

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2024

powered by: workpool.jobs