temporäre/r SachbearbeiterIn Buchhaltung 50-100% in Muttenz
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Industriesektor, suchen wir ab sofort Verstärkung in der Buchhaltung für einen temporären Einsatz.
.temporäre/r SachbearbeiterIn Buchhaltung 50-100%
Stellenvakanz-Nr. 4590
Aufgaben
- selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung
- Erfassen, Kontieren und Verbuchen der Kreditorenrechnungen
- Mahnwesen
- Buchen der Bankbelege
- Pflege der Kreditorenstammdaten
- allg. administrative Aufgaben
Anforderungen
- abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Erfahrung in der Buchhaltung, vor allem Kreditoren
- Zahlenflair
- gewissenhaftes und genaues Arbeiten
- teamfähig
Informatik
- Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Erfahrung mit Navision/MS Dynamics zwingend
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
Alter
Muttenz
Stellenantritt
ab sofort
Spezielles
Der Einsatz ist geplant für 2-3 Monate. Eine Festanstellung im Anschluss wird nicht ausgeschlossen. Auch beim Pensum ist unser Kunde flexibel.
Suchen Sie womöglich gezielt ein temporäres Arbeitsverhältnis? Vielleicht bis zu einem Auslandaufenthalt, zu einer Weiterbildung oder wollen vielleicht nach einer Mutterschaftspause wieder in den Berufsalltag einsteigen? Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Kontakt
Lydia Philipp
Personaldienstleisterin
+41 61 263 71 04
Website
19.12.2024 50% - 100% Festanstellung
.temporäre/r SachbearbeiterIn Buchhaltung 50-100%
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)