Temporären Manager Contact Center 100% (a) in Zürich
Wir suchen für unsere Kundin im Bereich Verlagswesen ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Temporären Manager Contact Center 100% (a)
Eintritt: Ab sofort
Dauer: Bis auf Weiteres
Pensum: 100%
Das Contact Center ist erste Anlaufstelle für alle Kundenanliegen und Helpdesk bei Supportfällen rund um die Lizenzplattform sowie für die digitalen Lehr- und Lernmedien. In dieser Rolle unterstützen Sie den Verantwortlichen Contact Center bei vielseitigen Tätigkeiten.
Ihre Aufgaben
Sicherstellen des Tagesgeschäftes im Backoffice (ca. 60%)
Mitwirken bei der Betreuung von Gross- und Handelskunden (ca. 10%)
Unterstützen im Monitoring und Reporting (ca. 10%)
Datenmanagement (ca. 15%)
Projekt- und Prozessmanagement (ca. 5%)
Allgemeine Vertriebsaufgaben (ca. 5%)
Ihr Profil
Höhere kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt Vertrieb
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice
Versierte Anwenderkenntnisse in CRM- und ERP-Systemen sowie MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Englisch und Französisch sind ein Plus
Ihre Persönlichkeit
a
Sie sind dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst sowie zuverlässig und haben eine strukturierte Arbeitsweise, mit gutem Zeit- und Selbstmanagement
Sie kommunizieren adressatengerecht, auf Augenhöhe und dem Gesprächspartner zugewandt.
Kollegiale Zusammenarbeit schätzen Sie und ein lebendiges Umfeld entspricht Ihnen.
Unser Kunde bietet Ihnen
Es erwartet Sie ein engagiertes Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in das Sie sich und Ihre Erfahrung aktiv einbringen können. Zudem ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an Rosa Katharina Meyer rme@art-of-work.ch .
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Alter: 30 - 50 Jahre
Zürich
Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
044 213 13 13
rme@art-of-work.ch
www.art-of-work.ch
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)