Temporärer Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% m/w in Hinwil

Für unseren Kunden in Hinwil suchen wir einen temporären Mitarbeiter im Rechnungswesen.

Ihre Aufgaben

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Kontierung und Buchung aller Geschäftsfälle) Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Zahlungseingänge (inkl. Mahnwesen) Kontrolle der Spesenabrechnungen Verwaltung des Mietinventars Mitarbeit im Hauptbuch möglich Sekretariatsaufgaben (Posteingang/-ausgang, Telefonzentrale, Hotelbuchungen) Stellvertretung im Sekretariat und allgemeine Verwaltungsaufgaben Unterstützung des CFOs und CEO

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse der Office-Palette, insbesondere Excel und Outlook Abacus-Kenntnisse von Vorteil Exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude am Rechnungswesen sowie eine zielorientierte und proaktive Persönlichkeit

Wie bieten

Hohe Selbständigkeit im Arbeitsalltag Aufgestelltes und motiviertes Team Kurze Entscheidungswege Austausch auf Augenhöhe Vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebendigen Umfeld Viel Elan und Freiraum zur persönlichen Entfaltung Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Entlöhnung Spannende Perspektiven und Möglichkeiten zur Förderung Sind Sie bereit für einen temporären Einblick in die Buchhaltung bei unserem Kunden? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.

Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Hinwil
Vollzeit
72.000 CHF – 86.000 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2024

powered by: workpool.jobs