Temporärer Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% m/w in Hinwil

Für unseren Kunden in Hinwil suchen wir einen temporären Mitarbeiter im Rechnungswesen.

Ihre Aufgaben

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Kontierung und Buchung aller Geschäftsfälle)
Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Zahlungseingänge (inkl. Mahnwesen)
Kontrolle der Spesenabrechnungen
Verwaltung des Mietinventars
Mitarbeit im Hauptbuch möglich
Sekretariatsaufgaben (Posteingang/-ausgang, Telefonzentrale, Hotelbuchungen)
Stellvertretung im Sekretariat und allgemeine Verwaltungsaufgaben
Unterstützung des CFOs und CEO

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Kenntnisse der Office-Palette, insbesondere Excel und Outlook
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Freude am Rechnungswesen sowie eine zielorientierte und proaktive Persönlichkeit

Wir bieten

Hohe Selbständigkeit im Arbeitsalltag
Aufgestelltes und motiviertes Team
Kurze Entscheidungswege
Austausch auf Augenhöhe
Vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebendigen Umfeld
Viel Elan und Freiraum zur persönlichen Entfaltung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Entlöhnung
Spannende Perspektiven und Möglichkeiten zur Förderung

Sind Sie bereit für einen temporären Einblick in die Buchhaltung bei unserem Kunden? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.
17.10.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Temporärer Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% m/w

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2024

powered by: workpool.jobs