Temporärer Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% m/w in Hinwil
Für unseren Kunden in Hinwil suchen wir einen temporären Mitarbeiter im Rechnungswesen.
Ihre Aufgaben
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Kontierung und Buchung aller Geschäftsfälle)
Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Zahlungseingänge (inkl. Mahnwesen)
Kontrolle der Spesenabrechnungen
Verwaltung des Mietinventars
Mitarbeit im Hauptbuch möglich
Sekretariatsaufgaben (Posteingang/-ausgang, Telefonzentrale, Hotelbuchungen)
Stellvertretung im Sekretariat und allgemeine Verwaltungsaufgaben
Unterstützung des CFOs und CEO
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Kenntnisse der Office-Palette, insbesondere Excel und Outlook
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Freude am Rechnungswesen sowie eine zielorientierte und proaktive Persönlichkeit
Wir bieten
Hohe Selbständigkeit im Arbeitsalltag
Aufgestelltes und motiviertes Team
Kurze Entscheidungswege
Austausch auf Augenhöhe
Vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebendigen Umfeld
Viel Elan und Freiraum zur persönlichen Entfaltung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Entlöhnung
Spannende Perspektiven und Möglichkeiten zur Förderung
Sind Sie bereit für einen temporären Einblick in die Buchhaltung bei unserem Kunden? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hinwil (ZH)