Tournant kochender Geschäftsführer 100% ( m/w/d) Bezirk Zürich

Im Auftrag unserer Kunden, welche Unternehmen aus der Gemeinschaftsgastronomie sind, bieten wir eine vielseitige Position an als

Tournantin verschiedenen Betrieben für die Ferienablösedes kochenden Geschäftsführer
ab Januar 2025

Attraktive Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag6.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Für die Region Zürich (Stadt Zürich, Dübendorf, Männedorf, Effretikon, Fehraltdorf) bieten wir einem engagierten Koch eine Funktion an als Kochender Geschäftsführer für flexible Einsätze in unseren Restaurants.
Sie sind die Stellvertretung für unsere kochenden Geschäftsführer/innen, wenn diese in den Ferien sind oder krankheitshalber ausfallen.
Am Anfang des Jahres hat man den genauen Einsatzplan und weiss wo man wann und wie eingesetzt wird.

AUFGABENBESCHREIBUNG

Als Kochender Geschäftsführer sind Sie verantwortlich für die Produktion und Zubereitung der Menüs nach einem vorgegebenen Plan und stellen sicher, dass alle Gerichte in höchster Qualität und gemäß den Vorgaben zubereitet werden.
Sie übernehmen das Bestellwesen, einschließlich der Beschaffung von Zutaten und Materialien, und gewährleisten die rechtzeitige Fertigkeiten und Büffetaufbau für den Mittag.
Des Weiteren sind Sie für die Durchführung der Tagesabschlüsse zuständig und sorgen dafür, dass alle finanziellen Transaktionen korrekt abgerechnet werden.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgabe ist die Pflege und Kontrolle der Zeit Erfassung der Mitarbeiter, um eine effiziente Arbeitszeiteinteilung sicherzustellen. Sie übernehmen auch die Debitoren- und Kreditorenerfassung und kümmern sich um die ordnungsgemäße Buchhaltung.
Als Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden stehen Sie in engem Kontakt und beraten diese professionell.
Darüber hinaus tragen Sie die Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung im gesamten Arbeitsbereich, wobei Sie stets die Hygienevorschriften einhalten

ERFORDERLICHES PROFIL

Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
Erfahrung im Führen eines Teams, Mitarbeitereinteilung, fördern, Kontrolle und Weiterentwicklung
Erfahrung im administrativem, sei es die Bestellungen, Kostenkontrolle, Menüplanung und Kalkulation sind erforderlich
Einwandfreier Leumund, sprich sauberen Betreibungsauszug und Strafregisterauszug
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, englisch vom Vorteil
Flexibilität wird zu 100% benötigt, man muss sich gut an die verschiedenen Betriebe anpassen können, Zusammenarbeit mit den Teams

Grosses Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative ist gefragt
Motivation auch in einem kleinen Team zu arbeiten, hands on Mentalität muss gezeigt werden
Führerschein und eigenes Auto wird gefordert

Was wir Ihnen bieten

Aufgestelltes Team in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld

Ein offenes Ohr für neue Ideen und Kreativität

Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (ohne Zimmerstunde)

5 Wochen Ferien / Wochenende und Feiertage frei

Soziale Unternehmenskultur

Gute Pensionskasse
Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 November 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:8001 / Zürich

EINFÜHRUNG

HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsbüro der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche.

Firma: Hotelis SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs