Trade Marketing Manager 100% in Cham
Unser Kunde ist die Firma Bel Suisse SA mit Sitz in Cham die Schweizer Tochtergesellschaft des weltweit tätigen Konzerns Bel SA www.groupe-bel.com. Möchtest du internationale Marken wie Babybel, Kiri, La Vache qui rit, Cantadou oder Boursin weiter vorantreiben und für dieses globale und innovative Unternehmen tätig sein? Dann bist du hier genau richtig! Für diese spannende Position suchen wir eine unternehmerisch denkende, analytische und kommunikationsstarke Persönlichkeit als
Independent responsibility for the optimal flow of information between Sales, Marketing and Trade Marketing
Commercial development of customized concepts for sales promotion and implementation of potential analyses in order to optimally position the brands
Market observation and analysis as well as formulation of channel and customer growth strategies in line with the overall business unit strategy
Conducting target group-specific analyses in Nielsen to provide knowledge, insights, arguments and recommendations for action
Responsibility for the organization, booking and success evaluation of customer media and cooperation in the annual planning of trade media
Continuous safeguarding of the brand presence on the retailers' web stores
To apply for this job, email your resume to info@headsforbrands.ch
Was du bewegst
Eigenständige Verantwortung für den optimalen Informationsfluss zwischen Sales, Marketing und Trade Marketing
Kommerzielle Entwicklung von maßgeschneiderten Konzepten zur Verkaufsförderung und Durchführung von Potenzialanalysen, um die Marken optimal zu positionieren
Marktbeobachtung und -analyse sowie Formulierung von Kanal– und Kundenwachstumsstrategien in Übereinstimmung mit der übergeordneten Business Unit Strategie
Durchführung von zielgruppenspezifischen Analysen im Nielsen um Kenntnisse, Insights, Argumentationen und Handlungsempfehlungen zu liefern
Verantwortung für die Organisation, Buchung und Erfolgsauswertung von Kundenmedien und Mitarbeit an der Jahresplanung der Trade-Medien
Kontinuierliche Sicherstellung des Markenauftritts auf den Webshops der Händler
Was du mitbringst
Bachelor oder Master Degree in Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Trade Marketing Manager und/ oder Schnittstellenfunktion im Bereich FMCG; Marketing- und Key Account Erfahrung von Vorteil
Hohes Businessverständnis und sehr gute Kenntnisse im CH Detailhandel und im Bereich Nielsen und MS Excel
Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsstärke, Selbstständigkeit, analytisches Denken und eine Affinität für Zahlen und strategische Aufgaben
Kundenorientierte Persönlichkeit mit viel Drive, Ziel- und Lösungsorientiertheit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Landessprache von Vorteil
Top 3 Benefits
#1
Moderne Infrastruktur
#2
Mobile-flexibles Arbeitsmodell
#3
Produkte Vergünstigungen
Bewerbung & Kontakt
Stephanie Riedl
sr@headsforbrands.ch
TRADE MARKETING MANAGER 100%
November 12, 2024
Published 2 days ago
Bel Suisse SA
Firma: Heads for Brands GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)