Trainee Account Management (m/w/d) in Zürich

Collaboration: Professioneller Austausch und Vernetzung von Know-how. In der Business Unit Jupiter sind wir auf Jobs rund um den Bereich Supply Chain Management spezialisiert. Die moderne globale Supply Chain geht Hand in Hand mit der Reise in eine digitale Zukunft, entwickelt sich stetig weiter und beinhaltet viele spannende Berufsbilder. Die Fach-und Führungskräfte, mit welchen Du bei uns in Kontakt trittst, sind nicht weniger vielseitig wie unsere Kunden, welche in vielen verschiedenen Branchen tätig sind und vom Kleinunternehmen bis zum global tätigen Konzern reichen.In der Business Unit Jupiter profitierst Du von unserem langjährig aufgebauten Know-how, einem professionell organisierten Einarbeitungsprogramm und flachen Hierarchien sowie einem guten Austausch mit unseren anderen Business Units. Du passt gut in Dein neues Team, wenn Du gerne mitdenkst, neue Ideen mit einbringen möchtest, eine Person bist, die eine offene und direkte Kommunikation schätzt und den gemeinsamen Erfolg auch gerne feierst.

Deine Rolle

Das Trainee-Programm bei Rocken richtet sich Teilzeitstudenten:innen (kurz vor Abschluss) oder Absolventen:innen. Das Praktikum stellt den Startschuss einer ambitionierten und erfolgreichen Karriere im Bereich Consulting und/oder Account Management dar. Ziel des Traineeships ist sich fachspezifisches Fachwissen anzueignen und sich für eine langfristige Festanstellung zu qualifizieren. Wir sprechen hier explizit Personen mit einem Abschluss mit Bezug zur Betriebswirtschaft an. Es ist eine Drehscheibenfunktion zwischen Assistenz / Administration und eigenständige Abwicklung von Aufgaben in den Bereichen Recruiting und Unternehmensberatung.

Deine Verantwortung

Aneignung fachspezifischen Wissens
Erfassen und veröffentlichen von Vakanzen gemäss Vorgaben und Kampagnen in der Business Unit
Umsetzung von Rekrutierungsmassnahmen (z.B. Active Sourcing / Direktansprache)
Digitale Kandidaten*innen-Profile erstellen und prüfen nach internen Vorgaben
Führen von Interviews mit potenziellen Kandidaten*innen
Unterstützung in der Kundenbetreuung
Mitarbeit in Projekten in den Bereichen Verbesserungen, Prozessoptimierungen, Social Media Kampagnen etc.
Mitwirken am Erfolg der Business Unit

Deine Skills

Abschluss höherer Ausbildung oder kurz davor (Arbeitspensum von 80% oder mehr)
Begeisterung für ein Tech-Startup mit hohen Erwartungen und Ambitionen
Hohe Motivation, Engagement und Wille zu Performance
Kommunikationsfähig, verantwortungsbewusst, offene Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Lukas Spallek,
+41 44 385 21 57
Rocken® hat
eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt,
die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt,
Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. In der
technologischen Entwicklung sowie bei der Erbringung unserer Dienstleistungen
stehen wir für drei Grundsätze: Performance: Schnelle Verfügbarkeit und
hohe Reichweite, Usabilty: Höchste Benutzerfreundlichkeit und Design und

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.09.2024

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