Transport & Logistics Administrator in Baden
Zusätzliche Unterstützung gesucht im Order-Handling-Team unseres Kunden (m/w/d) 40%.
Die Person fungiert als Bindeglied zwischen dem Maschinenbau und der Fabrikplanung.
Aufgaben:
Erstellung der XLS-Materialstruktur zusammen mit dem Engineering
Übertragung von Material aus der XLS-Materialliste in SAP
Erstellung von Material-Stücklisten und Projekt-Stücklisten (CS62/CU50)
Erstellung einer Änderungsnummer in SAP, um Änderungen an Materiallisten vorzunehmen
Austausch mit der Produktionsplanung zur Einrichtung der Projektstruktur wie in SAP für die Produktion erforderlich
Auflösung der Stücklisten zur Vorbereitung des Versands
Erstellung von GWQ-Produktprofilen. Diskussion der Einrichtung mit der Produktionsplanung
Erstellung neuer Materialien
Unterstützung beim Import von Materialien
Unterstützung bei der Exportkontrolle, Klassifizierung von Produktmaterialien
Profil:
Kaufmännischer Hintergrund mit technischem Know-how oder technischer Hintergrund mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Gute Kenntnisse in SAP (ERP2 wäre von Vorteil)
Fliessende Deutschkenntnisse sind sehr wichtig, Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil
Verständnis für die Materialbestellung und -struktur bis hin zur Erstellung eines FAUF (Fertigungsauftrag) in der Produktion
Verständnis des Produktionsprozesses
Verständnis des Exportkontroll- und Versandprozesses ist von Vorteil
Zusätzliche Info:
Geplante Einsatzdauer 1 Jahr
Homeoffice möglich
Zusätzliche Unterstützung gesucht im Order-Handling-Team unseres Kunden (m/w/d) 40%.
Die Person fungiert als Bindeglied zwischen dem Maschinenbau und der Fabrikplanung.
Aufgaben:
Erstellung der XLS-Materialstruktur zusammen mit dem Engineering
Übertragung von Material aus der XLS-Materialliste in SAP
Erstellung von Material-Stücklisten und Projekt-Stücklisten (CS62/CU50)
Erstellung einer Änderungsnummer in SAP, um Änderungen an Materiallisten vorzunehmen
Austausch mit der Produktionsplanung zur Einrichtung der Projektstruktur wie in SAP für die Produktion erforderlich
Auflösung der Stücklisten zur Vorbereitung des Versands
Erstellung von GWQ-Produktprofilen. Diskussion der Einrichtung mit der Produktionsplanung
Erstellung neuer Materialien
Unterstützung beim Import von Materialien
Unterstützung bei der Exportkontrolle, Klassifizierung von Produktmaterialien
Profil:
Kaufmännischer Hintergrund mit technischem Know-how oder technischer Hintergrund mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Gute Kenntnisse in SAP (ERP2 wäre von Vorteil)
Fliessende Deutschkenntnisse sind sehr wichtig, Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil
Verständnis für die Materialbestellung und -struktur bis hin zur Erstellung eines FAUF (Fertigungsauftrag) in der Produktion
Verständnis des Produktionsprozesses
Verständnis des Exportkontroll- und Versandprozesses ist von Vorteil
Zusätzliche Info:
Geplante Einsatzdauer 1 Jahr
Homeoffice möglich
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
RA
Rodin Ak
+41 58 201 56 42
Zürich Professionals IT
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Kontakt
Rodin Ak
Referenznummer
20267
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)