Treuhänder:in mit eidg. FA (m/w/d) in Chur

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhänder:in mit eidg. FA (m/w/d)

Deine Rolle:

Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie in einem digitalisierten, zukunftsorientierten Treuhandunternehmen mit flachen Hierarchien.
Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung mit Schulungen, Kursen und der Möglichkeit, Ihre Qualifikationen kontinuierlich zu erweitern.
Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmöglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance.
Attraktive Vergütung: Eine faire, leistungsgerechte Entlöhnung mit zusätzlichen Benefits und Erfolgsbeteiligungen.
Teamgeist: Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team, das Sie herzlich willkommen heißt und in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird.
Abwechslung: Arbeiten Sie mit einem breitgefächerten Kundenportfolio und profitieren Sie von spannenden, vielseitigen Aufgabenbereichen.
Zentrale Lage: Unser Büro ist zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Deine Verantwortung:

Mandatsbetreuung: Eigenständige Betreuung unserer Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Finanzen, Steuern und Treuhand.
MWST-Abrechnungen: Erstellung und Kontrolle von Mehrwertsteuerabrechnungen – termingerecht und präzise.
Abschlusserstellung: Verantwortung für Jahres- und Zwischenabschlüsse, inklusive Vorbereitung und Abstimmung der Bilanz- und Erfolgsrechnungsposten.
Steuerwesen: Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, inklusive Steuerplanung und -optimierung.
Revisionsunterstützung: Mitarbeit bei Revisionsarbeiten und Prüfung von Finanzprozessen.
Kundenberatung: Kompetente Beratung und Betreuung unserer Mandanten – Sie sind erster Ansprechpartner in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen.

Deine Qualifikationen:

Fachliche Qualifikation: Sie verfügen über den eidg. Fachausweis Treuhänder/in oder den Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, oder befinden sich aktuell in Ausbildung dazu.
Berufserfahrung: Erste oder fundierte Berufserfahrung im Treuhandbereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend – wir unterstützen auch Berufseinsteiger mit Potenzial.
Arbeitsweise: Sie sind kundenorientiert, präzise und arbeiten gerne eigenverantwortlich. Exaktes und selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen im Blut.
Kommunikation: Sie überzeugen durch ein professionelles Auftreten, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude an der Kundenbetreuung.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Chur

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
04.12.2024 60% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Recht

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs